Sony will mir mein PlayStation Account nicht geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele ps5 Konsolen hattest du denn schon, wenn du die Seriennummer der ersten Konsole nicht kennst?

Du könntest einfach mal eine Email schreiben und dort alles was dir einfällt rein schreiben. Jedes Spiel, Trophäen oder sowas, Freunde oder was weiß ich. Einfach schreiben und schauen ob die es annehmen. Sende trotzdem ein bild vom Ausweis hin

Polat555543
Fragesteller

Mein erste PlayStation war eine ps3 slim und das ist meine erste ps5

Silviediekleine  01.09.2023, 01:35
@Polat555543

Hast du ne Rechnung von deiner ps5? Vielleicht könntest du die Seriennummer von der dahin senden und die Rechnung auf der steht, dass du die auch gekauft hast

habe das gleiche Problem gerade auch. Mir können die auch nicht weiterhelfen, habe die Seriennummer von meiner PS5 hingeschickt. Die wollen die Seriennummer von der Playstation, auf der mein Account erstellt wurde. Das ist mega schwachsinnig und nervt, mir wurde jetzt geraten, ich soll doch am Besten einen neuen Account erstellen... und die Spiele usw? Habe ich alles online gekauft, alles weg...