Kann ich ein geteiltes Spiel auf der Ps4 gleichzeitig mit meinem Teilpartner spielen?

1 Antwort

Also sagen wir du hast 2 spiele dein freund möchte sie auch dazu musst du deinen account auf primär deaktivieren und dein freund muss schon einen psn account haben und macht sich einen zweiten benutzer und meldet sich mit deinem account an und geht in playstation store unter bibiothek und kann sich dort die spiele runterladen dann kann er glaub wieder auf seinen haubt account gehen und kann mit deinen spielen dan spielen über seinen psn account