Ps4 Sharen wieder zurückziehen??

4 Antworten

Einfach auf den Account wo ihr den Primär-Account aktiviert habt deaktivieren.

Wenn du dich schon das fragst, würde ich dir empfehlen das einfach nicht zu machen. Einfach nein sagen. Fertig. Dann gibts im Nachhinein auch keine Probleme. Bei guten Freunden und Leuten denen man vertraut stellt man sich die Frage nicht, beziehungsweise erst zu spät :)

Das was ihr da macht ist selbstverständlich nicht erlaubt.

Wende dich an den Support und beide eure Konsolen werden gesperrt. Beste Lösung.