Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

4 Antworten

Nun ja ich weiß nicht warum aber ich kann bei mehreren acc primär einschalten und hab spiele von 8 Freunden ich weiss nicht wie 

Nop..könnte ja dann jeder machen und somit würde keiner mehr etwas kaufen.Zudem ist es illegal sowas zu machen 😉

Er muss deinen Account auf Primäre haben um deine Spiele spielen zu können und du musst seine Primäre haben um deine und seine spiele spielen zu dürfen. Du kannst ein Spiel nur einmal sharen sonst würde man weltweit nurnoch rumsharen und keiner würde mehr was kaufen. Seid weniger geizig und zahlt für Spiele in dem die Entwickler viel Arbeit gesteckt haben.

Gamesharing PS4 trotz 2. Account wo bei beiden Ps+ benötigt wird?

Hallo GuteFrage Community! Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mir ein Spiel von einem Freund Sharen für die Ps4. Mein Hauptkonto besitzt derzeit Ps+ Mein Bruder nutzt jedoch meine PlayStation mit und spielt auf seinem Account Spiele und nutz quasi Ps+ ebenfalls. Da ich auf Primär sein muss und mein Bruder quasi Sekundär stelle ich mir die Frage, wie ich jetzt ein Spiel von einem Kollegen Sharen kann, da ich ja mein Haupkonto auf Sekundär stellen muss und den Account von meinem Kollegen auf Primär stellen muss um die Spiele zu spielen, damit das Symbol mit dem Schloss nicht kommt.

Ich würde mich über reichliche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Ps4 account sharen mit mehren oder nur einer person?

Kann man sein account sharen mit mehreren personen oder nur mit einer person

...zur Frage

PS4 Spiele lassen sich nicht mehr öffnen?

Ich habe Zuhause zwei PS4, welche ich abwechselnd benutze. Auf der PS4(1) ist mein PSN Primär deaktiviert, auf PS4(2) ist das Konto immer auf Primär, sodass ich da über weitere Accounts meine Inhalte Öffnen kann.

Nun bin ich im Urlaub, wo ich mich auf einer weiteren PS4(3) mit meinem Account angemeldet habe und darauf auch spielen möchte. Ich möchte den Account nicht sharen, sondern auf meinem eigenen Account meine eigenen Spiele spielen. Dies funktioniert aber nicht, weil unter jedem Spiel ein Schloss ist und beim Öffnen die Meldung kommt, dass die Server zur Lizenzüberprüfung nicht erreichbar sind. Heute, ein Tag später, kommt die Meldung, dass meine Lizenz überprüft wird. Es läuft aber noch immer nicht.

Ich habe Zuhause jemanden gesagt, er soll mal versuchen, ob er das Spiel auf der PS4(1) starten kann.. Das geht nun auch nicht mehr! Auf der PS4(2), wo der Account auf primär gestellt ist, funktioniert es jedoch.

Das heißt, es geht nur noch auf der PS4, wo mein Account auch auf primär gestellt ist. Auch, wenn ich es über den Account, wo die Spiele gekauft wurden versuche, lässt sich nichts spielen.. Davor ging es ja auch, was ist da nun los?

Warum kann ich denn meine Spiele, welche über meinen Account gekauft wurden, nicht über meinem Account spielen, ohne auf primär stellen zu müssen? Und wisst ihr, wie lange es dauert, bis diese Lizenz überprüft werden sollten? Das müsste ja nach über einem Tag wieder klappen, was aber nicht der Fall ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?