Fortschritt auf 2 PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst für beide Geräte online Zugang, dann werden über die PSN-Aktualisierung die Trophäen übernommen.

Spielstände müssen erst in den online Speicher (10GB bei PS+) hochgeladen und auf der zweiten Konsolen runter geladen werden. Der Upload lässt sich sogar auf automatisch stellen. Der Download ist mMn immer manuell.

Das gleiche geht zur Not auch offline mit einem USB Stick.

Ob das Spiel auf der 2ten gespeichert wird, das weiß ich nicht.

Aber die Trophäen werden übernommen (ist ja logisch).

Aber würde mich interessieren ob das klappt.