Ps4 und Ps4 Pro abwechselnd nutzen und als Primäre Konsole einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für deine im Store erworbenen Inhalte die PS4 als primäre aktivieren, um diese zu nutzen, dass ist richtig.

Ich frage jetzt mal nicht, warum du unbedingt 2x eine PS4 nutzen willst, aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als permanent in den Einstellungen dann deine Konsole jeweils als Primäre PS4 zu markieren, wenn du sie dann nutzen willst.

Warum sollte ein Nutzer eine PS4 und eine PS4Pro haben?
Bei zwei Nutzern im Haushalt ok, aber warum sollte das durchrotieren?

In jedem Falle ist es so, dass ein System das "primäre" (Share-Partner; Nutznießer) und das andere das "sekundäre" (Hauptaccount) sein muss.
Und der primäre Account (also der bei deinem Share-Partner liegt) muss die Games kaufen und die Lizenzen herstellen, sonst klappt das nicht.

Diese Einstellung ist permanent - außer man setzt über einen Browser und das Account-Menü alle Systeme wieder zurück.

Ich habe eine Ps4 und eine Ps4 Pro die eine in meinem zimmer mit einem full HD Fernseher und im wohnzimmer die Ps4 Pro mit einem 4k tv und wenn niemand im wohnzimmer ist spiele ich auf der Pro und wenn da jemand ist dann in meinem Zimmer und ich habe auf meinem Psn account sehr viele spiele und die beiden konsolen sind mit dem selben account angemeldet...

0
@KyloWars

Ich würde keine 2 PS4 Konsolen nutzen, sondern einfach die Pro immer da anstöpseln, wo du zocken willst. Das geht ja recht simpel.

Netzteil und PS4 einfach in die Hand und das HDMI Kabel kann man ja etwas verstecken, solang man die Konsole dort nicht nutzt.... nutzt man sie, zuddelt man das Kabel vor und steckt sie an :)

Dann bist du das Switchen der Primären Konsole los und hast alle Daten sauber auf einer PS4, ganz nebenbei hast du mal eben ein wenig Kohle für neue Games. Es sei denn, deine Eltern nutzen die PS4 ím Wohnzimmer auch als BluRay Player, dann will ich nix gesagt haben ^^

0

Input lag bei Samsung TV entfernen?

Hi ich habe einen Samsung UHD TV und ich habe auch eine PS4 Pro nur wenn ich Spiele ist da ein Input Lag und das ist sehr wichtig wie z.B. bei Ego Shootern jedoch bekomme ich den nicht weg und mein Fernseher hat keinen Game Mode oder so und man kann ja bei dem HDMI port enstellen ob an diesem HDMI port eine Konsole oder ein Player angeschlossen ist und wenn man das auf PC einstellt ist der Input lag zwar weg aber das Bild ist nicht mehr so schön und bei 4K Spielen auf der PS4 Pro ist das dann was blöd also bekomme ich den Input lag auch anders weg ohne das sich das Bild ändert oder so?

...zur Frage

Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

Hey Leute hab sehr viel spiele gekauft bei PSN Store

Wollte jetzt die alte ps4 verkaufen und mir die ps4 pro kaufen

Aber sind dann meine ganze spiele weg oder kann ich sie wieder mit denn gleichen Account bei Store kaufen bzw wieder Downloaden  ?..

...zur Frage

Kann Ps4 nicht als primäre ps4 aktivieren?

Hab mein Account einen freund gegeben (Account sharing) der hatt es dann nach paar Monaten wieder gelöscht. Wenn ich in meinem Account auf "als deine Primäre ps4" aktivieren klicke steht da folgende Meldung: Dieses System kann nicht als deine primäre Ps4 aktiviert werden.Du hast bereits ein anderes System als deine primäre Ps4 für dein Konto aktiviert.Um dieses System zu aktivieren,deaktiviere das andere System. Was muss ich machen damit ich meine ps4 wieder als meine primäre ps4 aktivieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?