Eigenes Spiel auf Ps4 Pro spielen?

2 Antworten

Ich glaube man kann von Konsolen ein sogenanntes Dev Kit beim Hersteller anfordern, was dann speziell dafür gedacht ist Spiele zu testen. Ich weiß aber nicht, ob man von der PS4 noch eins bekommt, da die Konsole ja schon einen Nachfolger hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit meiner Kindheit Leidenschaftlicher PC-Gamer
ZeniaDove
Fragesteller

Oh cool, dankeschön! :) naja ich denke schon, da die Konsole ja noch nicht soo versaltet ist