Playstation VR mit der normalen PS4?

5 Antworten

Es geht auch mit der normalen ja...
Allerdings hat der Verkäufer recht denn mit der ps4 pro hast du mehr Power, welches beim Spielen mit der psvr deutlich sichtbar ist :)

Aber dennoch kannst du das auch mit der normalen ps4 nutzen

Natürlich kannst du PS VR auch mit der normalen PS4 verwenden. Das Erlebnis unterscheidet sich nur minimal.

Ich hatte erst eine PS4 mit VR und habe mir dann die Pro geholt. Der Unterschied ist allerdings tatsächlich nicht besonders groß. Kannst also auch mit der normalen PS4 nutzen. Ganz grundsätzlich bin ich allerdings ein wenig enttäuscht von der VR. Ist zwar schon irgendwie geil, allerdings nervt es mich die dauernd auszupacken und anzuschließen etc. und die Games sind nicht so besonders bisher. Also bei mir liegt sie meistens nur rum. Habe sie vielleicht 10 mal benutzt bisher obwohl ich sie seit dem ersten Tag habe.

Lohnt sich nicht ... Die Spiele sind zum Grossteil ein witz, die liegt ganz schnell Rum und wird nur zum vorzeigen Mal ausgepackt... Ich würde heute nicht mehr zugreifen

Ja da hatt der Verkäufer recht