PS4 mit VR welche exklusiven Spiele sind "must haves"?

2 Antworten

Astro Bot Rescue Mission und Moss und Resi 7 VR

psvr ist nicht das gelbe vom ei leider. spiele die must have sind findest du daher eher selten.

die spiele die ich aus pc richtung kenne die auch aus ps4 einigermasen umgesetzt wurden wäre

rec room
werwolve wthin
resi7 (ps ehemalig exclusive)
und da hört es auch schon auf leider.
die raumschiff spiele etc sind nicht der brueller. jedoch kommen immer mehr ueberarbeitungen fuer psvr raus.

wenn du steam hast kann ich dir ja noch ein paar weitere vorschläge unterbreiten falls du dem gerne zusprechen solltest.

steam name: Neeru (aus marburg)