Must have PS4 Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann dir diese Spiele empfehlen, ich habe alle selber gespielt:

  • God of War/Ragnarök
  • Spider Man/Spider Man Miles Morales
  • Subnautica/Subnautica Below Zero
  • Red dead Redemption 2
  • Death Stranding
  • Far Cry 3/5
  • The last of us
  • Horizon Zero Dawn/Forbidden West
  • Ghost of Tsushima
  • Stray
  • Days Gone

Das sind alles Story Games, Red dead und Ghost of Tsushima gehen auch Online, dafür brauchst du aber PS plus

Ich würde dir empfehlen PS Plus Extra zu kaufen, da hast du bereits einige der zuvor genannten Spiele dabei, später wenn du alles durchgespielt hast würde ich zu Essential wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Ps Plus brauchst du wenn du online spielen willst.

Assasins Creed Reihe, Ghost of Tsushima, Red Dead Redemption 2, Uncharted Reihe, Jedi Fallen Order usw.

Dark Souls, BloodBorne, Sekiro und Elden Ring sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen.