Kann mich nd Entscheiden?

4 Antworten

Wenn du viele spiele hast für die ps4, diese wird noch bis 2025 unterstützt was spiele betrifft, danach kommen nur noch spiele für die Playstation 5 raus, wenn du merkst das du gerne neue spiele spielen willst, und diese nur noch für die Playstation 5 raus kommen, solltest du dir überlegen eine zu kaufen.

Die Playstation 5 ist Zukunft sicher. Die Playstation 5 ist Leistung mäßig was Konsole angeht hier im klaren Vorteil gegenüber der Switch.

Die Switch OLED kann im Handheld Grade Mal 1080P und am Fernseher 720P. Die Playstation spielt Playstation 5 Spiele in 4K ab.

Die Switch kann bei vielen Spielen nur 30 FPS und bei anderen Spielen 60 FPS. Ps5 bis zu 120 FPS.

Die Playstation 5 hat richtig gute Exklusive Spiele die jetzt raus kommen.

Wenn du schon schreibst das du gerne mit viel Leistung spielst, dann bist du mit der Playstation 5 besser dran.

Ob sich das lohnt eine Playstation 5 zu holen auf aller Fälle, die Playstation Spiele kommen bald nur noch auf der aktuellen Generation raus.

Das muss ich demnächst auch machen, eine Playstation 5 holen, aber erst ab 2025 vorher brauche ich diese nicht.

Ich selber habe eine Xbox Series S als Hauptkonsole, dann eine Playstation 4 slim für exklusive spiele und die Switch OLED für Bewegungsspiele, aber die Switch benutze ich kaum für andere Spiele, spiele wie Cities Skylines und Green Hell, spielt Mal am besten auf Xbox oder Playstation, es gibt bestimmt noch andere Spiele, Schaft die Switch nicht mehr, es plopen Sachen auf, Tag und Nacht ziklus gehen nicht ordentlich und viele weitere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also eine ps5 lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn dich auch die neuen Exklusivtitel die bereits rauskamen (z.B. Final Fantasy 16, etc.) oder die noch kommen werden interessieren.
Die meisten Spiele gibt es eh für ps4.

Ich würde dir eine Switch empfehlen wenn dich die ps5 Exklusivtitel interessieren.

Mich persönlich interessiert Final Fantasy 16 und noch ein paar ps5 Titel und ich hab mir daher eine gekauft.

PS5 kaufen und im Anschluss die PS4 verkaufen.

Von Ding her wäre immer ein Gaming PC besser 😜. Aber bei der Auswahl aufjedenfall die PS5 eine PS4 bringt dir langsam aber sicher eh nichts mehr.