Lohnt sich PS5 oder Switch?

2 Antworten

Wenn du viele Spiele auf deiner PS4 hast solltest du schon eine PS5 in Betracht ziehen, die Playstation 5 ist Zukunft sicher und hat auch bessere Grafik und Leistung, die Playstation 5 Spiele werden in 4k abgespielt, die Switch OLED kann Grade Mal 1080p im Handheld Modus, auf dem Fernseher nur 720p. Kommende spiele werden auch immer mehr nur auf der aktuellen Generation raus kommen deine PS4 wird auch nur noch bis 2025 unterstützt. Ich muss mir dann auch eine zulegen, mein Spiel wird auch nur noch für die Playstation 5 raus kommen. Wenn du schon schreibst das du auf Leistung ausgehst dann empfehle ich dir die PS5 zu kaufen, deine PS4 spiele gehen alle darüber auch, die ist komplett abwärtskompatibel mit der PS4. Ich habe hier drei Konsolen stehen meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, dann eine zweit Konsole die Playstation 4 slim und die Switch OLED. Die Switch OLED ist die Konsole bei mir die am meisten nicht benutzt wird, noch weniger im Handheld Modus, nutze sie ab und an Mal für das Spiel Ring Fit Abenteuer mehr aber auch nicht, habe zwar kleine andere Spiele noch darauf für Handheld Modus, aber nutze es kaum. Die Spiele treffen mir nicht bei mir zu, und viele Spiele die jetzt kommen und Cloud Funktion über Switch dann bekommen, schafft die Switch die Leistung von den spielen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nimm die Switch denn sie ist sehr viel praktischer und sowohl für zu Hause als auch unterwegs geeignet und bietet so viele tolle Games