Ps5 Switch?

1 Antwort

Das musst du wissen was dir am ehesten zutrifft, die ps4 wird bis 2025 unterstützt ab da kommen keine spiele mehr raus, die Switch hat auch mehrere Jahre auf den Buckel, zwar ist die OLED noch nicht lange draußen, allerdings ist die Hardware hier die gleiche, hohe Grafiken erreicht diese nicht, die Switch OLED erreicht im Handheld Modus 1080p und am Fernseher 720p.

Mit einer Playstation 5 kannst du viele Playstation 4 spiele updaten und es gehen alle darauf, nach und nach erscheinen auch nur noch darauf die exklusive spiele auf der ps5. Hast du viele spiele für die PS4 lohnt sich hier eher die ps5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.