Wird Animal Crossing für PS5 kommen?

5 Antworten

Da die »Animal Crossing« Reihe von Nintendo vertreiben wird und alle bisherigen Teile nur auf Nintendo Konsolen erschienen (abgesehen von den Smartphone Ableger), ist nicht davon auszugehen das die Spiele der Reihe jemals auf einer nicht Nintendo Konsole erscheinen werden, wie es bei anderen Nintendo Spielen auch die Regel ist.

Da das ein Spiel ist, was noch nie auf einer Großkonsole oder Pc raus kam, sondern immer nur für Handhelkonsolen, wird das wohl nicht passieren.

Niels489  30.03.2023, 13:37

Es gab Animal Crossing tatsächlich für stationäre Konsolen wie Game Cube u Wii.

wird ziemlich sicher nicht passieren leider

Denke nicht, da Animal Crossing von Nintendo ist.