Ich spiele lange kein vorgestellte servern aber wenn ich eine server beitreten steht da immer you must be loggen into xbox live obwohl ich ps5 Spieler bin?

1 Antwort

Du musst dich in Minecraft mit deinem Microsoft bzw. Xbox Konto anmelden, damit der Server weiß wer du bist. Das geht im Hauptmenü unter dem Skin mit dem Button "Mit Microsoft-Konto anmelden" oder so ähnlich. Manchmal ist der auch links am Rand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft