Ps5 live übertragung twitch/Youtube - man hört mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas spät, aber ich hatte dasselbe Problem.

Und jetzt die Lösung:

Wenn stream läuft psn Taste drücken.

Dann ist ganz links dein Stream angezeigt, dort mit x draufklicken. Dann auf mikro wieder einschalten.

Vielleicht hast du vergessen, dein Mikro zu erlauben bei Youtube/Twitch.

bei den anderen ist das eh nicht der fall, weil sie ja "ein teil vom spiel" (also sie sprechen über das spiel/ps party) quasi sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kohl345  22.12.2021, 15:25

Wo geht das genau?

Sammyrox  14.12.2022, 17:06

Bei mir streamt ein Freund und man hat mich davor gehört

Sammyrox  12.03.2024, 15:14

Wenn das PS Party Ist Geht Das Nicht Die Müssen Aktivieren das man sie Hört und du Auch aber im Spiel immer

Hab alles durch geguckt, und es ist überall an … bin am verzweifeln hier

Nox545
Fragesteller

Keine Ahnung... mehr wie dir zu sagen dass du nochmal alles durchgucken sollst kann dir jetzt gerade auch nicht sagen.

Geh einfach mal in jede Einstellung die es gibt und schau nach ob es da irgendwas bzgl deinem Microphone wie zB irgendwelchem Datenschutzzeugs/ Erlaubnisse bzgl deines Microphone oder der Audio Ausgabe oder ähnliches gibt. Entferne und verknüpfe auch nochmal Youtube/ Twitch usw.