Twitch live PS5 man hört mich nicht?

1 Antwort

Soviel ich weiß, gibts bei PS5 irgendwo ein Setting, wo man aktivieren muss, dass man in Streams gehört wird. Wie dieses Setting genau heißt, weiß ich aber leider auch nicht.
Wusste nicht, dass das auch für Streamer selbst gilt, aber vlt ist das so. Normal haben die meisten Probleme damit, dass man die Freunde nicht hört, genau deswegen... Was mir so untergekommen ist hier...
Was anderes fällt mir spontan nicht ein. Würde also das mal checken auf deiner Konsole, bzw über google, falls du die Lösung noch nicht gefunden hast.