Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das HyperX Cloud II headset geht ohne Probleme am Controller ob das jetzt Playstation 4,5 oder Xbox one, Xbox series x/s controller sind, hatte das Headset eine zeitlang auch gehabt. Bin aber auf Bluetooth Headsets um gesprungen. Wegen dem Kabel, das hat mich genervt reicht aus wenn ich es am PC noch benutze, auf Konsolen nehme ich Bluetooth nur noch, nach einigen Jahren ging das Mikrofon bei mir nicht mehr, durch das ständige rausziehen. Aber das Headset macht seine Sache gut, man kann es überall verwenden auch am Handy und co mit einem Klinkenanschluss.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ja das Headset hat einen Klinkenanschluss, an den DualSense Controller sollte jedes Headset / Kopfhörer mit diesem Anschluss passen.

aber warum kaufst du keins mit Bluetooth und verbindest es mit der PS5, da haste kein lästiges Kabel

Schizi
Fragesteller

Keine Ahnung mags nicht so