Unschlüssig - Soll ich mir diesen Orgonstrahler kaufen, um Chemtrails zu entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, kauf diesen Orgonstrahler nicht 67%
Ja, kauf Dir diesen Orgonstrahler 19%
Ja, aber du brauchst noch weiteres (Akashasäule o.ä.) 15%

15 Antworten

Nein, kauf diesen Orgonstrahler nicht

Das ist genauso wie „Chemtrails“ in ihrer Auslegung als Verschwörungstheorie kompletter Müll. Pass auch gefälligst auf, was du dir da so holst, denn manchmal sind solche Sachen gar radioaktiv:

https://youtu.be/C7TwBUxxIC0

Man kann sich ruhig drauf einigen, dass die Corona-Impfung beispielsweise ein Reinfall war und die Politik (insbesondere aus Richtung SPD) die Situation falsch gehandhabt hat. Aber der ganze Verschwörungs-Schwachsinn rund um Chemtrails und 5G ist und bleibt Schwachsinn.

Ignatius1  21.01.2024, 09:37

Müll ist diese Antwort :

Ich zitiere:

Stratosphärische Aerosole
Calciumcarbonat
2018 wurde von der Harvard University[31][32] mit der Planung zum Experiment SCoPEx begonnen, bei dem ein paar Kilogramm[28] Calciumcarbonat-Partikel in 20 km Höhe (Stratosphäre) freigesetzt werden sollen.[33][34] Im Jahr 2021 sollten im Luftraum über Schweden mittels einer Ballonfahrt Partikel ausgebracht werden.[35] Die Fahrt wurde jedoch abgesagt;[36] ein Ethikrat, der das Experiment begleitet, hatte empfohlen, zunächst die gesellschaftliche Diskussion zu suchen.[37]
Laut Aussage eines am Projekt beteiligten Atmosphärenchemikers beliefe sich der Kostenpunkt, Kalk überall in der Stratosphäre zu verteilen, auf 20 Milliarden Euro jährlich. Hinzu kommen Kosten für Observationssysteme und die Behandlung etwaiger Nebenwirkungen.[28]
Siehe auch: Stratospheric aerosol injection
Aluminiumoxid
Am 7. September 2010 veröffentlichte David W. Keith den Vorschlag, aus AluminiumAluminiumoxid und Bariumtitanat bestehende Nanopartikel in der Stratosphäre auszubringen, um Sonnenlicht zu reflektieren.[38]
Die 10 Mikrometer breiten und 50 Nanometer dicken Scheiben sollen in einer Höhe von 40 bis 50 km, knapp über der Stratosphäre, durch Nutzung des photophoretischen Effektes, dauerhaft schweben. Während die Bariumtitanatseite der Erde zugewandt sein soll, sollte die aus Aluminium/Aluminiumoxid bestehende Seite der Sonne zugewandt sein. Das auftreffende Sonnenlicht würde größtenteils reflektiert werden, was den Albedoeffekt erhöht und somit zur Kühlung der Erde beitragen könnte. (Der Effekt der Photophorese kann auch bei der Lichtmühle beobachtet werden, deren Rad sich bei Lichteinfall dreht.)
Durch die Sonneneinstrahlung werden die Nanopartikel erwärmt. Da Bariumtitanat Wärme und Energie leichter abgibt als Aluminium, wäre der – durch den photophoretischen Effekt entstehende – Druck auf die Unterseite größer als der Druck in Richtung Erde. Dieser Drucküberschuss würde die Scheiben in einem Schwebezustand, idealerweise in der Mesosphäre, halten. Wird die Bariumtitanatschicht elektrisch aufgeladen, würde das natürliche elektrische Feld der Atmosphäre die Scheiben waagerecht halten und ein Kippen verhindern. Nachts würden die Partikel zwar (aufgrund der fehlenden Sonneneinstrahlung) langsam zur Erde sinken, aber tagsüber durch den beschriebenen Effekt wieder steigen.Keith schlug folgende Zusammensetzung der Nanopartikel vor:
  • Oberste Schicht bestehend aus Aluminiumoxid (schützt die mittlere Aluminiumschicht)
  • Mittlere Schicht aus Aluminium (reflektiert das Sonnenlicht)
  • Untere Schicht aus Bariumtitanat (für elektrische Aufladung und Photophorese)
Diese Methode des SRM hätte im Gegensatz zu den Schwefeldioxidmodellen geringere unerwünschte Effekte auf die Ozonschicht, da die Scheiben oberhalb dieser schweben würden. Die Nanopartikel hätten auch eine längere Lebensdauer in der Stratosphäre. Um in einer Testphase negative gesundheitliche Auswirkungen zu verringern (Aluminium und Bariumtitanat sind gesundheitsschädlich) sollten die Nanopartikel idealerweise so hergestellt werden, dass sie in dem Zeitraum eine begrenzte Lebensdauer haben. Sie könnten beispielsweise so hergestellt werden, dass sie durch UV-Strahlung und Sauerstoffradikale zersetzt werden würden.
Bismutiodid
Es wird zurzeit (2017) überlegt, ob man durch Einbringung von Bismut(III)-iodid in die Atmosphäre die Erderwärmung verlangsamen kann. David Mitchell von der University of Nevada schlägt vor, jährlich 160 t (Kosten: ca. 6 Millionen US-Dollar) hierfür zu verwenden.[39]
SchwefeldioxidEin prominenter Ansatz lautete, Schwefeldioxid in die Stratosphäre zu befördern, das dort zu Sulfaten oxidiert. An diese Sulfate lagert sich Wasser, so dass Schwefelaerosole entstehen, welche Sonnenstrahlen ins All reflektieren und damit die Erwärmung der Erde
Die Idee stammt ursprünglich von dem russischen Klimatologen Michail Budyko, der sie bereits Mitte der 1970er Jahre veröffentlichte.[40] Der Atmosphärenwissenschaftler Ken Caldeira und die Physiker Lowell Wood und Nathan Myhrvold von der Firma Intellectual Ventures entwickelten den Ansatz, Schwefeldioxid mit Hilfe eines etwa 25 km langen und wenige Dezimeter durchmessenden Schlauchs in die Stratosphäre zu pumpen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geoengineering

FAZIT:

  • Nur ein Hornochse wird also Behaupten dass solche Techniken "verschwörungstheorien " wären.
  • Und es gibt über 20 Jahre alte Bücher die über die Anwendung solcher Technologien berichten von namhaften Personen.
  • Wikipedia (Ist kein Lexikon) kann die Existenz dieser Technicken inzwischen nicht mehr Leugnen..Wikipedia kann inzwischen nur noch die Aufklärung dazu diffamieren.

https://wikihausen.de/

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2023-04/geoengineering-sonne-energie-klimakrise

Ja, kauf Dir diesen Orgonstrahler

Ja, unbedingt kaufen!

Ich selber besitze 4 dieser einzigartigen Apparate! Wenn ich mal müde und traurig bin, setze ich mich mit ihnen auf den Boden und richte die Spitzen auf mein Herzchakra. Sofort empfinde ich ein wohliges Kribbeln und nach nur 7,4 Minuten fühle ich mich taufrisch wie der Käfer auf einem Gänseblümchen am Morgen nach einem reinigenden Gewitter!

Nein, kauf diesen Orgonstrahler nicht

Chem trails existieren nicht.

Ebenso sind solche produkte eventuell auf amazon gefährlich da solche radioaktiv bestrahlt sein können. (Allgemein sachen wie anti 5g strahlung sticker usw.)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein,

weil das ist nur Geschäftemacherei gegen das,Geoingenieering mit dem wir schon sehr lange leben müssen.

Das Hilft nur dem Verkäufer aber weder dem Planeten noch Dir .

Gib das Geld besser für Entgiftung aus .

Da hast du am Ende tatschlich was davon.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kauf diesen Orgonstrahler nicht

Der größte Bullshit seit langem. Es gibt weder Orgonstrahler noch Chemtrails. Punkt.