1 Antwort

Laser TVs sind auch nur Beamer. Wenn die Quelle nicht deutliche Pivel aufweist, wirft der Beame keine Pixel auf die Wand. Hier kann eher das Problem auftreten, dass das Bild unscharf wird.

Beamerbilder sehen eigentlich immer gut aus, egal wie weit man weg ist. Ich sitze ca. 3m von meinen HD-Beamer entfernt (also von der Projektionsfläche). Die Bilddiagonale beträgt hierbei ca. 1,7m. Da sind keine Pixel oder ähnliches zu erkennen.

Wichtig beim Laser TV, dieser steht direkt vor der Projektionswand.