Gästebett Kunststoff oder PVC?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich möchte dir ein ähnliches Gästebett für 2 Personen vorschlagen 100%
Bett 1 Weil... 0%
Bett 2 Weil... 0%

1 Antwort

Das ist doch zweimal das selbe Produkt, nur andersfarbig.

Es gibt Klappbetten oder "Koffermatratzen" (=Klappmatratzen), die man hervorzaubern könnte. Die wabbeln nicht, wenn der Schlafpartner sich rumdreht und können keine Löcher bekommen.

NicoNRW
Fragesteller

Nein das eine ist aus Kunststoff beim anderen steht PVC ist auch ein anderer Anbieter

Glaskocher  28.03.2024, 23:20
@NicoNRW

PVC ist ein Kunststoff. Beide Teile sehen zum Verwechseln ähnlich aufgebaut aus, als kämen sie aus der selben Maschine. Man kann blitzschnell ein anderes Logo aufdrucken und einen anderen Händler "erzeugen". Für "Made in Germany" reicht es, den letzten Knopf und das Etikett in D-Land ans Hemd zu nähen...