Ich kann mir kein Xbox Live Gold kaufen.Wie geht das?

2 Antworten

es geben mehrere Wege, sich eine Gold Mitgliedschaft zu kaufen:

Gutschein karte: in jeden Super- und Elektromarkt an der Kasse, bzw. in der Xbox Abteilung. du kannst 2 karten holen; eine die 3 Monate bietet, kostet 19,99€.

eine die ein Ganzes Jahr bietet, kostet 59,99€.

es geht auch per PayPal, dein PayPal Konto muss aber zuvor komplett registriert, und eingerichtet sein (falls du jetzt erst ein PayPal Konto erstellt hast) sonst erkennt deine Xbox 360/One das Nicht, und Akzeptiert PayPal nicht.

dann geht es noch via Kreditkarte, und Per Lastschrift.

bei Lastschrift musst du nur die nötigen Daten eingeben, die Microsoft verlangt, damit diese beim von dir getätigten Kauf dein Konto belasten können.

Ich persönlich habe PayPal, doch ich wollte Lastschrift, aber bei der Eingabe meiner Kontodaten kam immer ein Fehler, der nicht zulies, meine Kontonummer zu Akzeptieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One