You are not white listed on this server!? Minecraft Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Was die WhiteList ist hat dir jetzt ja schon jemand erklärt. Zum Premium Acc. Einen Premium Account hast du, wenn du das Spiel legal gekauft hast. Mit einem Premium Account kannst du auf jeden öffentlichen Server joinen. Auf der Website von minecraft.net kannst du mit niemanden kommunizieren, die Seite ist eigentlich ziemlich nutzlos, nur fürs Skin (Aussehen) ändern und für Infos zum Spiel. Wenn du auf die 'Whitelist' eines Servers möchtest, musst du den Besitzer des Servers finden und zwar über ganz normale Netzwerke wie FaceBook oder so. Wo hast du den Server den gefunden? Vielleicht steht da ja ne E-mailadresse wo du sie anschreiben kannst. Zum Slot. Wie du ja (vielleicht) bemerkt hast, hat jeder Server eine begrenzte Anzahl an Spielern die GLEICHZEITIG auf dem Server sein können. Diese Anzahl nennt man Plural. Slots , Singular Slot. Ein Slot (Englisch = Steckplatz) ist also etwas was ein Spieler besetzen kann. Dann befindet er sich in diesem Slot. Wenn es keine freien Slots mehr gibt, kann (logischerweise) auch keiner mehr den Server betreten also 'joinen'.

gehe auf dem console schreibe - /whitelist off 

sry ich meine der inhaber hat ein liste aktieviert wo nur die spieler reinkommen die in dem liste stehen :D

0

Was möchtest Du wissen?