Minecraft Server Welt bearbeiten mit World Edit?

2 Antworten

Du bist ja Offline also im Singeplayer drück dann mal esc und starte die Map im Lan. Dabei aktivierst du Cheats. Sobald du die Welt wieder verlässt werden diese jedoch wieder deaktiviert.
Ach und das liegt daran, dass du nicht die rechte dazu hast :-D

Es könnte sein das die Cheats/OP nicht aktiviert sind. Aber es kann auch sein das du in gamemode 0 bist, soweit ich weiß geht das nur in gamemode 1.

Minecraft Vanilla Server - Blöcke entfernen?

Ich habe einen Minecraft Vanilla Server wie oben gesagt und möchte einen Command Block an meine Clock anschließen der Alle Blöcke [TNT] auf der Welt entfernt, ist das irgendwie mit einem bestimmten Befehl möglich ?

...zur Frage

World edit Minecraft WAND?

Wie baue ich einen hohlen block mit World-Edit auf einem Server? Ich gebe ein:

//outline 7 und dann kommt nur der Boden...

Danke im Vorraus

Markoni

...zur Frage

Kann ich Minecraft Welten aus dem Twitch Launcher mit MC Edit bearbeiten?

Ich habe mir im Modpack FTB Infinity Evolved Skyblock Expert Mode ein verbuggtes Item (simplyjetpacks:jetpacks) gegeben. Darauf hin bin ich von meinem lokalem Server geflogen und das Game ist gecrasht. Ich hab das Modpack wieder gestartet und wollte wieder connecten und das gleiche ist wieder passiert. Er verbindet zum Server, dann verschwindet der Cursor wie immer, und dann reagiert das Fenster nicht mehr und es crasht. Dann öffnet sich der Launcher in dem steht:" The game crashed whilst rendering item The game crashed whilst rendering item Error: java.lang.NullPointerException: Rendering item" Ich wollte besagtes Item mit MC Edit aus meinem Inventar löschen, aber ich kann mit MC Edit nicht in die Welt, weil der Save nur aus Ordnern besteht. Kann mir jemand sagen ob und wie ich das mit MC Edit oder anderen Programmen fixen kann? Ich will einfach meine Welt wieder spielen da schon min. 2-3 Tage Spielzeit darin stecken und ich das ungern verlieren möchte. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Ausschnitt einer Welt in eine andere kopieren. wie?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einen kleinen Teil einer Minecraftworld (ungefähr 1000 mal 1000 blöcke groß) in eine andere minecraft welt zu übertragen. ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Man könnte natürlich multiverse und world edit benutzen, aber dafür bräuchte man ja einen server. Geht das also irgendwie? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?