Minecraft World Edit 1.17 Blätter verschwinden?

4 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Du musst im Command nach dem Block [persistent=true] angeben. So z.B.:

//set azalea_leaves[persistent=true]
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Tickspeed auf 0 setzen.

Oder die Blätter in der Nähe von Holzstämmen plazieren.

Oder die Blätter mit der Hand platzieren.

Von dem ersten würde ich abraten, weil man den Tickspeed für andere Dinge braucht. Zweiteres hängt natürlich von der Situation ab. Wenn du einen Baum bauen willst, geht das. Bei einem Busch, oder wenn du ein Gebäude begrünen willst, wird das natürlich schwieriger. Da musst du dann mit der Hand ran. Das ist zwar etwas mehr Arbeit, aber dann bleiben die auch und das unabhängig von anderen Dingen wie Tickspeed oder Holzstämme in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Builder in Minecraft

Markiere dein gewünschtes Gebiet und gebe folgenden Befehl ein:

//replace ##leaves ^[persistent=true]

Oder du setzt die Blätter gleich persistent:

//set oak_leaves[persistent=true]

Ich weiß nicht, ob dies mit normalem WorldEdit geht, ich habe bisher nämlich nur FAWE (FastAsyncWorldEdit) verwendet

Versuche es mal mit dem Random Tickspeed
Ansonsten halt per hand Placen
da bleinben sie in der Regel

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung