Minecraft nur bestimmte menge von bestimmten blöcke entfernen(worldedit)?

3 Antworten

es gibt ne Baumfäller mod, da verschwindet direkt der ganze baum wenn man den unteren stamm abholzt, aber nicht über wordedit. Den Wörtedit unterscheidet keine bäume, der sieht jeden block einzelt.

Also wenn du alle bäume und blätter entfernen willst ist wordedit super.

Weis übrigens nicht wie der baumfäller mod heist

Hallo,

Ich nutze immer den gmask Befehl, um meine Aktionen einzuschränken.

Z.B. könntest du gmask !grass_block nutzen und würdest dadurch alle Blöcke außer Gras bearbeiten