Worldedit richtung anpassen?

3 Antworten

Versuchs mit //set ID:1

Die Zahl hinter dem : kann auch eine andere sein, je nach Ausrichtung der Blöcke, einfach mal durchprobieren.

NameKeine
Fragesteller

Also das funktioniert nicht

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich denke, dass es in der Version noch nicht verfügbar war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE
NameKeine
Fragesteller

Kennst du ein command?

flumex  16.03.2020, 16:10
@NameKeine

Der Block wird beim kopieren nicht richtig gespeichert, das wurde erst später hinzugefügt. Leider gibt es da keine Lösung unter dieser Version.

Viele Grüße

Schonmal etwas mit //rotate oder sowas probiert