Minecraft: Licht mit WorldEdit entfernen?

3 Antworten

Nutzt ihr einen Spigot Server dann gibts dafür ein Plugin. https://www.spigotmc.org/resources/light-cleaner.42469/

Nutzt ihr nur Forge dann kann es helfen das Biom mit WorldEdit zu verändern. Den Bereich komplett markieren und //setbiome forest z.B. nutzen, nach einem relog sollten die Lichtbugs weg sein. Das Biom kann danach wieder zurück geändert werden.

Vielleicht chunks neu laden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Block updates

AnitaChan
Fragesteller

Kannst du mir bitte erklären was du meinst?

LukyTheWolf  08.02.2020, 21:37
@AnitaChan

Licht das durch world edit bleibt verschwindet meist durch Block updates =ein Block an den Platz den Lichts plazieren und wieder abbauen, ob World edit für block updates sorgt weiß ich nicht

AnitaChan
Fragesteller
@LukyTheWolf

Wie bereits gesagt würde das zu lange dauern da alles voll mit Lava war und das Plot echt groß ist aber trotzdem danke

LukyTheWolf  08.02.2020, 21:40
@AnitaChan

Das Licht direkt entfernen geht jedenfalls nicht da es sich dabei um einen Block Update Fehler handelt und man durch worldedit nur Blöcke und keine Lichtverhältnisse bearbeiten kann

Lostgamerfragt  08.02.2020, 21:41

Kommt nicht ein Blockupdate, wenn man sagen wir ein Block platziert/aubbaut? Also zumindest für ein gewissen Radius um den Block herum?