Minecraft worldedit mehrere Sachen zufällig gleichzeitig platzieren?

2 Antworten

Ja, einfach mit einem Komma hintereinander die gewünschten Blöcke aufzählen.

Du kannst sogar die Anteile der jeweiligen Blöcke angeben! (Nicht in „von 100%“, sondern einfach das Verhältnis zueinander)

//set 10%stone,2%iron_ore,1%diamond_ore

plaziert zum Beispiel viel Stein, wenig Eisen und noch weniger Diamanten.

Falls dir die Verhältnisse egal sind geht auch einfach //set stone,diamond_ore,iron_ore

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen oder Problemen einfach melden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

//set log,diamond,water