Kann man in Minecraft 1.17.1 Shader und Worldedit gleichzeitig nutzen? Wenn ja, wie?

3 Antworten

Wenn du „Forge“ installierst und in den mod Ordner beide Mods rein packst.

gibt genug Tutorials auf YouTube , einfach suchen.

Entweder mit Forge oder mit eigene Minecraft Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Mit forge

Tobi41973
Fragesteller

Danke!

Deroier  24.08.2021, 00:18
@Tobi41973

Also ob die Versionen schon da sind bezweifle ich aber du kannst dir halt einen (wenns den schon gibt) 1.17.1 Optifine Mod und einen 1.17.1 Worldedit Mod instaliieren. Das sollte klappen