Minecraft Shader Himmel ist abgeschnitten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es liegt daran, dass das Spiel selbst einen Bug hat oder es liegt am Shader, was ich persönlich eher glaube. Downloade dir mal andere Shader. Vielleicht geht es dann. Kann es sein, dass du ein Modpack oder so benutzt? Falls ja, probier mal das zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoerenIp
Fragesteller

hat geklappt aber die anderen die ich gefunden hab gefallen mir nicht so ich habe nämlich wenig fps und die anderen sind entweder zu dunkel oder zu "stark" für meine fps. kannst du mir einen guten empfehlen?