Shader für Minecraft bedrock in Aternos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shader in Minecraft Bedrock Edition sind Teil von Resource Packs und können in den "packs" Ordner von deinem Server hochgeladen.

Bitte beachte, dass ein Bedrock Edition Update vor ein paar Monaten das komplette Rendering-System umgestellt hat, wodurch die meisten Shader nicht mehr funktionieren. Bevor du deinen Shader hochlädst, solltest du also verifizieren dass er tatsächlich noch in der aktuellen Version funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton
Kartoffelexpres
Fragesteller

Ich weiß dass die shader in den Packs hochgeladen werden müssen aber trotzdem noch mal danke es hätte auch sein können dass ich es nicht wusste

schader sind etwas was client sided gemacht werden muss das geht nicht serversieded