Gibt es ein Bedrock UND Java connected Glas Texture pack?

1 Antwort

Hallo,

da die Bedrock ein bisschen komisch ist mit Mod/Resourcepacks ist das sehr schwierig eins zu finden. Ich konnte bei meiner Recherche nur Addons (Vergleichbar mit den Mods in der Java) nicht Resourcepacks finden.

In der Java brauchst du auch Mods um Connected Glass zu nutzten.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Wie machst du das mit dem Texturepack über Geyser, dass beide Versionen (Bedrock & Java) das Texturepack angezeigt bekommen beim Server beitritt?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Alphastein2021
Fragesteller

Hi,

Java braucht dafür tatsächlich keine Mod.

Mit geyser braucht man halt nur Texture Packs jeweils für Bedrock und Java. Um eins für die Bedrock einzustellen muss man die mcaddon oder mcpack datei in ./plugins/Geyser(-Spigot)/packs packen