Misa Texture Pack Glass CTM.

4 Antworten

Du musst in die Einstellungen --> Grafikeinstellungen. Dann musst du suchen, wo Connected Textures steht, ich glaube, das war bei Details oder so. Dann kannst du auch OFF, Fast oder Fancy stellen

FileStriker
Fragesteller

Hab ich ja und alle anderen verbinden sich (Wie oben geschrieben)

Du musst Connected Textures (so heißt das glaube ich) aktivieren.

FileStriker
Fragesteller

Hab ich ja und alle anderen verbinden sich (Wie oben geschrieben)

Obwohl diese Frage richtig alt ist: Es geht deshalb nicht, weil Optifine den Renderpass der Glas(scheiben) nicht unterstützt. Wenn man in den Resourcenpaket geht, dann gehe in "assets -> minecraft -> mcpatcher -> ctm -> glass_block/blockframe/pane" und dann unten den "block(Nummer).png.mcmeta" mit dem Editor, besser mit Notepad++, öffnet. Den kompatiblen Renderpass muss ich noch finden. Bis dahin musst du in Google recherchieren. Hoffe, dass ich dich ein wenig darüber aufgeklärt habe! MfG, GWARrior38

du musst optifine oder MCPatcher installieren

FileStriker
Fragesteller

Kannst du lesen? Dort oben in der Frage steht am Ende, das ich Optifine installiert habe.