Minecraft Texture pack Sounds ändern

3 Antworten

Also als erstes brauchst du WinRAR dann klickst du die home taste und r taste gleichzeitig dann kommt ein Fenster dort gibts du ein %appdata% dann öfnest du .minecraft Ordner dann auf bin und danach öfnest du minecraft.jar mit winrar wenn du das gemacht hast ist irrgendwo ein Ordner namens sounds dann ziehst du den Ordner auf deinem Desktop und ladest im Browser noch ein Musik Ersteller wenn du den gedownloadet hast (egal welchen) öfnest du den Ordner und den sound den du ändern willst öfnest du mit dem Musik erstellungs Programm und dann einfach ändern wenn du das gemacht ziehst den ordener den du auf dem Desktop gezogen hast wieder in den Ordner minecraft.jar und ersetzt den Ordner einfach und fertig nun öfnest du minecraft und kannst mit dem So und spielen

Hoffe konnte helfen , Lg BlackCracy

Onlysimple
Fragesteller

Ich wollte das eigentlich durch ein Texturenpack ändern... also das wen ich das Texturenpack auswähle auch automatisch die Sounds geändert werden. trotzdem Danke :)

Hallo, ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber wenn es dir noch hilft, ich hätte in dem Video eine Resourcepack Vorlage erstellt, die du kostenlos downloaden kannst. Vielleicht hilft es dir ;-)

https://youtube.com/watch?v=jGHSnFU-p50

PS: Es gibt auch ein paar Beispiel Sounds, die man als BedWars oder Kill Sound verwenden kann...

in einem resource pack (also ein ordner) findest du den ordner assets und darin minecraft. dort erstellst du einen ordner mit dem namen "ressources" und veränderst einfach die dateien die du haben willst. beispiel: ich will "water" in resources/newsound/liquid ändern. die neue datei speichere ich also in z.b. "resourcepacks/BeispielName/assets/minecraft/resources/newsound/liquid/water.ogg"

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

MfG Norux

Onlysimple
Fragesteller

Ich wollte das eigentlich durch ein Texturenpack ändern... also das wen ich das Texturenpack auswähle auch automatisch die Sounds geändert werden. trotzdem Danke :)