Selbst Minecraft-Inventory ändern?

3 Antworten

Doch kann man! Du öffnest den gui ordner, öffnest inventory.png bearbeitest es nach deinen wünschen, erstellst einen .zip ordner benennst ihn je nach dem, wie dein texturen pack heissen soll, erstellst in dem .zip ordner einen ordner namens gui und packst dort dein inventory.png rein. Den .zip ordner packst du dann in den minecraft texturepack ordner. Danach öffnest du ganz normal minecraft, gehst auf texturepack wählst deines aus und dann sollts klappen :)

Also ich mach mir gerade auch ein texturepack. schau mal in youtube das video "Texturepack erstellen" von HimGames. du musst also im textures ordner vom pack den gui ordner suchen dann halt das inventory ändern bla... bla... bla... wenn dus abgeändert hast gehst du so viele unterordner nach oben bis du das pack also ordner siehst dann gehst du ( wenn du winrar hast ) mit rechtsklick auf das texture pack bzw. den ordner und wählst dann add to archive aus. dann musst du nichr .rar sondern .zip wählen ( da sollten dann 3 buttons wo du zwischen denen und nocheinem wechseln kannst ) dann auf ok.

dann windowstaste+r un dann gibst du ein: %appdata% dann auf .minecraft ordner dann auf recourcepack ( wichtig nicht texture sondern recourcepacks ordner ) und dann einfach reinkopieren und dann in mc in den optionen unter recource packs auswählen. wenns nicht da ist dann mc neusarten ansonsten fail

hoffe ich konnte helfen LG YAHOOO!

ich glaube LEIDER nicht...SRY habs selber auch noch nicht ausprobiert..