Minecraft Default Texture Pack ändern?

1 Antwort

gehe in den .minecraft Ordner auf Versions. Öffne dann den Ordner, der nach der Version benannt ist, bei der du die Texturen ändern willst.

Dort müsste dann eine .jar Datei und eine .json Datei sein. Öffne Die .jar daei mit Winrar oder 7zip. (Du bracusht auf jeden Fall eines dieser Programme.)

Dann gehst du auf assets > minecraft > textures und dort sind dann alle Texturen drin.

Habe dazu eine Frage,was wenn diese Texturen alle geändert sind und man sie wieder in default haben möchte?

@VikiSmile

Ich würde es so machen, dass man die Standart-Texturen speichert unter %appdata%\.minecraft\resourcepacks.

Ich bin mir nicht sicher, aber bei mir kann man dann keine ganzen Ordner hinzufügen. Da muss man irgendwie einzelne Dateien hinzufügen. P.S.: Ich benutzte Winrar.