Hey welche Mods sind alle Bei Minecraft Sky dabei und palles texturepack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HackerHD, Ich habe die Mods mal Aufgelistet und in Gruppen unterteilt: Minecraft SKY: Minecraft-Version 1.7.10. -Content-Mods: Aether 2 - Bist du fly? AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft. Botania - Magisch-technische Pflanzen BuildCraft - Automatisierung & mehr ChunkLoader - AFK-Farmen für Fortgeschrittene Ender IO - Fortgeschrittene Maschinen Ex-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts! Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :) Immersive Engineering - Retro-Tech-Mod Iron-Chest - Größere Kisten in Minecraft Minefactory Reloaded - Maschinen für jeden Zweck Tinkers Construct - Mächtige Waffen & Werkzeuge Thermal Expansion - Klassische Maschinen Solar Expansion - Solarzellen -Deko-Mods: ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein. BiblioCraft - Dekoration & mehr Chisel - Verschönerung von Blöcken DecoCraft - Die ultimative Dekorations-Mod RopeBridge - praktische Hängebrücken RPG Advanced - Wegweißer -Utility-Mods: Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat Mod Inventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co. MineTweaker - Anpassung von Crafting Rezepten ModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting Rezepten NotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. Rezepten Tree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja. What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das ist Yet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ... Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Preset LG Moinsen27HD