wie füge ich ein texture pack in minecraft ein?

4 Antworten

Wenn du es gedownloadest hast, dann suche in der Zeile neben der Windows Taste nach %appdata% dort gehst du dann auf .minecraft dann auf recourcepacks und dort fügst du dann die .zip datei an. Du kannst auch mit windows taste r und in das feld dann %appdata% reinschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Proplem hatte ich auch einmal und ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Du ziehst den texturenpack auf deinen Destop. Du klickst auf die windows start Taste und gibst %appdata% ein. Dann drückst du auf Enter und dann müsste dort .minecraft stehen. Wenn kein Punkt da steht dann ist es nicht der richtige Ordner. Du öffnest den Ordner .minecraft und ziehst den Texturen pack rein. Nun müsste er drin stehen. Jetzt öffnest du minecraft und gehst auf Texturenpacks. Wenn etwas rot geschriebenes da steht dann ist der Texturenpack nicht für diese Minecraft Version. Wenn du nicht weiterkommst dann geh einfachmal auf https://minecraft.net/ oder auf spieletipps da gibst du dann deine Frage ein.

Windows-Startmenü, ins Suchfeld %appdata% eingeben, den .minecraft-Ordner auswählen, den resourcepacks/texturepacks-Ordner auswählen und ich glaube entweder die .zip-Datei oder die "entzippte" Datei einfügen.

Dann alles wieder schließen und Minecraft (neu-)starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck auf Youtube oder http://lmgtfy.com/?q=Minecraft+mods+and+texture+packs