Schönes Minecraft Texture Pack zum Bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich benutze das Texturenpack Spahx Pure BD Craft und kann es nur empfehlen! Man kann es prima zum Bauen und zum Kämpfen (PvP) verwenden. Ich packe dir unten mal den Link rein zum Informieren/ Anschauen und zum Downloaden.

Viele Grüße

Campus21 

Link;   http://bdcraft.net

NEINNN  SCHLECHTE QUALITÄT FATIFUL 64x GEILO

0

Dandelion