Minecraft Texture Pack wird nicht erkannt!

Da hab ich das Pack noch nicht drin! - (Minecraft, Texturen) Dann mach ich das Pack in den Ordner... - (Minecraft, Texturen) ...und es wird irgendwie nicht erkannt und ich kann das Pack nicht auswählen!!! - (Minecraft, Texturen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib bei ausführen %appdata% ein dann kommt eine explorer fenster in dem is ein ordner mit dem namen .minecraft den öffnest du da gibts wiederum einen ordner der texture... heißt öffnen machst alle packs raus und kopierst das was du haben willst rein GANZ WICHTIG: das neue pack darf nich entpackt sein danach öffnest du den mcpatcher falls du ihn schon hast danach macht du bei textur pack das häkchen und suchst das pack in dem ordner kannst aber auch ne verknüpfung auf dem desktop machen machst nach dem auswählen patch so in dem kommenden fenster muss success... unten drin stehen damits läuft dann machst du alles zu öffnest das spiel und dann müsste das pack schon automatisch gewählt sein falls nich machst du das selber hoffe ich konnte helfen und viel spas bei lesen^^