Minecraft Texturen Ordner

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Window muss in den .minecraft Ordner unter %AppData% gehen. Du kannst beispielweise Windows-Taste+R drücken und dann "%AppData%.minecraft\bin" eingeben. Dort sollte sich eine Datei namens minecraft.jar befinden. Diese musst du mit einem zip-fähigen Programm, z.B. 7-zip oder winrar, öffnen (nicht als Standard zuweisen!). In diesem Archiv befindet sich eine Datei namens terrain.png. Dort findest du auch die TNT texturen, sowie die fast aller anderen Blöcke. aber wenn du die Sachen mit Blender nutzen willst versuchs doch mal damit: http://www.blendswap.com/blends/characters/minecraft-blender-blocks-and-rig/

gibt bei suche %appdata% ein und dann findest du den minecraft ordner, Dort drin ist auch der Texturen ordner der auch Texturen oder so ähnlich heißt

Du öffnest die Texturepack-Datei (beispiel.zip) und öffnest die darin enthaltene terrain.png


Die sieht dann ungefähr so aus:

terrain.png - (Minecraft, Ordner, Texturen)