Wie bearbeitet man die Textur eines geschossenen Pfeils in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den normalen Pfeil in der Hand findet man in items/arrow.png, den der fliegt und im block steckt findest du in entity/arrow.png das sieht dann ungefähr so aus: http://prntscr.com/qhy6sm

unter entity/arrow.png

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
JakMue
Fragesteller

So ändere ich die Textur des Pfeils, wenn ich ihn in der Hand halte oder er gedroppt ist, aber nicht die Textur des Pfeils, wenn er in einem Block steckt oder fliegt.

Nein das wäre item/arrow

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Da musst du die Datei für die Textur suchen und ersetzen...