Naja er ist nunmal auch in dem Alter in welchem er keine Lust hat was mit der Familie zumachen.....und vor allem nicht am Wochenende.
Beziehen Sie doch seine Freundin mit ein?!

...zur Antwort

Jep das ist dann vernarbt. Aber ist ja nicht schlimm. Obwohl es natürlich schon cooler ist wenn man davon nichts mehr spürt.
Aber das hab ich auch bei manchen Tattoos .
Es ist dann bei mir auch so.....manchmal juckt es an nem Tattoo....und wenn ich dann kratze dann schwillen nur die stellen wo Farbe ist ein wenig an :D

...zur Antwort

Damit solltest du hinkommen! Ich bin auch bei 1&1 und habe das auch mit den 100gb.
Ich hab es noch nie geschafft drüber zukommen oder aber die drosselung ist so gering das ich es nicht gemerkt habe.

Ich musste meinen Rechner mal neu aufsetzen. Da gingen mir diverse Spiele verloren welche ich gern wieder gehabt hätte. Ich hab also alles wieder runtergeladen. Da waren Sachen mit über 40gb dabei. Diesen Monat hätte ich also definitiv drüber kommen müssen! Allerdings bin ich es entweder nicht, was eigentlich nicht sein kann, oder ich habe davon nur nichts gemerkt.

...zur Antwort

Danach kannst du keinen fragen da jeder ein anderes schmerzempfinden hat! Ich für meinen Teil kann sagen das es für mich die angenehmste Stelle war.

Ich habe gelesen das hier jemand zu einer Salbe geraten hat. Es gibt Salben, welche die Stelle dann mehr oder weniger bestäuben. Ich hatte nen tätowierer welcher sowas auch angeboten hatte. Aber ich hatte auch mehrere tätowierer welche davon abgeraten hatten weil die Haut dadurch auch aufquillt.

Generell sollte der Schmerz egal sein. Wenn du es wirklich willst dann mach das. Den schmerz hast du nur einmal.

Ich würde aber schon sagen das Unterarm eine der angenehmsten stellen ist!

...zur Antwort

Es gibt vielleicht Menschen denen gerade vieles auf den Sack geht. Menschen die auch gern im Mittelpunkt stehen und sowas dafür nutzen. Aber glaub mir.........wenn du wirklich Depressionen hast dann willst du damit nicht im Mittelpunkt stehen......im Gegenteil......du wirst dann wohl eher keinem bzw nur den engsten davon erzählen!

...zur Antwort

Es sagt doch keiner das du daran glauben sollst! Wenn du damit nichts anfangen kannst dann beschäftige dich doch nicht damit.

...zur Antwort

Mir persönlich würde die Stelle auch nicht so zusagen.......aber das ist auch völlig egal denn du lässt es dir stechen und dir muss es gefallen :)
Bei mir sind es nicht die stellen sondern eher die Tattoos mit denen wohl die wenigsten was anfangen können. Aber das ist mir auch völlig egal weil ich sie genauso will.
Also lass dich da nicht von Meinungen anderer leiten sondern von deinem Gefühl.

...zur Antwort

Das sieht tatsächlich nicht gut aus und für den Preis gleich gar nicht.

Ich würde mir generell kein Tattoo stechen lassen ohne mir vorher andere Werke des tätowierers angeguckt zu haben.

Wie auch immer. Leider Gottes hast du diese Tattoos nun.
Ich würde dir empfehlen in ein anderes Studio zu gehen. Guck dir vorher an was die Leute dort bisher so gestochen haben. Zeig ihnen deine Tattoos und sag ihnen das die halt was draus machen sollen. Die Linien sind sehr dünn da kann man definitiv noch was cooles draus machen!

...zur Antwort