Texturen hochauflösender machen?

2 Antworten

Du könntest versuchen die Textur in eine Vektorgrafik umzuwandeln (z. B. mit dem kostenlosen Inkscape) und anschließend in der gewünschten Größe wieder als PNG-Datei zu exportieren.

Technikfragen8
Fragesteller

Ne ging ganz normal mit gimp und einer Einstellung. Trozdem Danke

bei gimp: bild . bild skalierren und dann wasse willscht hab selber n tp mit gimp gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Technikfragen8
Fragesteller

Das problem ist wenn ich das bild skaliere wird es unscharf da die textur aus pixeln besteht