Minecraft Resource pack geht nicht in der zip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber du musst darauf achten, dass du die Sachen direkt in das Zip-Paket packst, also den Ordner mit den Texturen und die pack.mcmeta. Nicht erst die beiden Sachen in einen Ordner!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Ohne entpacken, einfach die Datei in den Ordner verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

ja genau das geht ja nicht es geht nur wenn ich sie entpacke

@Schlangegoto

Nun was findest du innerhalb der entpackten Datei? Ist dort der gleiche Ordner unverpackt oder bereits die ganzen Dateien?