Minecraft default entfernen?

2 Antworten

Das Default bleibt, das Sphax fügst du nur hinzu. Die Texturen,die das Sphax nicht verändert, werden von Minecraft. Also alles was von Sphax nicht genutzt wird, bekommt Default. (Sphax Priorität 1, Default Priorität 2)

Aber wie kann ich Sphax an die erste Stelle "ziehen"??

0

Hay ist das default bild oben oder ist es unter Sphax wenn es unten ist gibt es Pfeile die du wen du über das rp gehst siehst das rp was du nutzen willst muss immer über default sein!

Sphax ist oben, default ist unten, aber ich kann nur Sphax nach links ziehen, default gar nicht!

0

Hexxit: Problem mit Optifine und Sphax PureBDCraft 128x

Hallo, ich spiele schon seit längeren Hexxit und wollte mir langsam mal das Sphax Texture Pack für Hexxit holen. Außerdem fände ich auch Optifine echt cool. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der diese beiden Sachen in hexxit hat einfach die hexxit.jar schicken könnte oder ein Link oder so. Als ich es selber probiert habe zu installieren kam ein whitescreen und Hexxit ist abgestürzt. Ich hatte Texture Pack und Hexxit patch von der offiziellen PureBDCraft Seite geholt und weiß nich warum es nicht klappt. Vielen Dank im voraus CJ

...zur Frage

Wie bringe ich Minecraft zum laufen?

Wie bringe ich Minecraft wieder zum laufen, ich habe ausversehen ein zu grosses Sphax Texture-Pack ausgewählt(512), jetzt kann ich Minecraft nicht mehr öffnen und ohne öffnen kann ich auch das Texture-Pack nicht entfernen! Ich habe übrigens Mac Danke im voraus

...zur Frage

Minecraft Texture Pack Größe

Hallo. Ich möchte mir das Sphax PureBDcraft Texture Pack für Minecraft downloaden, aber ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll, also x512, x64 oder andere. Hier erst einmal der Link: http://bdcraft.net/download-purebdcraft-texturepack-for-minecraft Wo kann ich nach gucken was für mich das Richtige ist, oder was kann ich sonst tun. Danke!

...zur Frage

Minecraft PE Texture Pack entfernen?

Hey Hab mir ein Texture Pack mit Blocklauncher installiert, aber jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr..... wie kann ich dieses Pack entfernen? Hab ein Android Handy

...zur Frage

Gute Minecraft Resourcepacks fürs bauen?

Hallo GuteFrage Communitiy. Ich wollte fragen ob ihr für Minecraft ein Resource Pack kennt welches sich so zum Bauen eignet. Es sollte so für das normale Bauen ausgelegt sein, sollte aber auch prima mit Mittelalter oder Modern funken.

Btte nicht so etwas wie "Sphax " "Black and White PVP Pack" oder "Default/Faithful"

Danke im Vorraus (P.S Sollte wenn möglich 1.8 sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?