Ich hätte gerne das Hexxit Purebdcraft Texture pack?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SZHSkyline
Fragesteller

Es funktioniert nicht, wenn ich das spiel jetzt starte auf texture packs gehe ist es einfach grau und wenn ich drauf klicke ist es immernoch das normale default texture pack

SZHSkyline
Fragesteller
@TheSaltyOne

M8 ,wenn ich das da runterlade funktioniert es auch nicht xD

SZHSkyline
Fragesteller
@TheSaltyOne

wenn ich das runterlade was mir geschickt worden ist füge ich es im %appdata% ordner hnzu. Ich öffne hexxit geh auf texture pack und dann steht da zwar das texturepack aber es ist grau und wenn ich unten auf öffne texturepack ordner gehe kommt da eine fehlermeldung das der ordner nicht einmal existiert. Neuinstalliert hab ich es jetzt schon ein paar mal

TheSaltyOne  05.11.2018, 17:25
@SZHSkyline

Naja... Also wenn du Hexxit ausm Techniklauncher oder so installierst nutzt der ja nicht den .minecraft Ordner... Und wenn da steht, der Ordner existiert nicht.. erstell ihn doch :D