Hexxit crashed wegen Sphax
Hallo!
Ich wollte mir gerne das Texture pack Sphax pure BD craft 128x128 für hexxit holen. also habe ich es gedownloaded (Normal und gepacht beides 128x128) und habe es mit der WinRar testversion geöffnet und habe alle Dateien aus dem Hexxit Patch in das Normale Pack gezogen. Dann bin ich auf %appdata% gegangen dann .technic dann modpacks dann hexxit und da auf texturepacks. Dort habe ich das Pack reingezogen und habe hexxit gestartet. Allerdings bleibt dann das Hexxit fenster weis oder crashed.
Warum? was Habe ich falsch gemacht?
Danke für alle Antworten im vorraus!!!
3 Antworten
Dein PC ist nicht zu schlecht für Hexxit und ich hatte das selbe Problem und hier ist die Lösung: -öffne den Technik Laucher -wähle Hexxit aus (auf der Linken seite) WICHTIG noch nicht "spielen" klicken -oben rechts in der ecke findest du ein Zahnrad, da musst du draufklicken -es öffnet sich ein fenster -bei Memory musst du dann ca. die hälfte deines Arbeitsspeichers angeben, damit dein PC nicht abschmiert -dann nurnoch auf Save klicken und Hexxit sollte laufen
gruß Obsi
PS: Wenn du nicht weißt wie viel RAM (Arbeitsspeicher) du hast, kannst du ja den Tastmanager öffnen (Strg+Alt+Entf/Del) ->Leistung und dann unter dem unterpunkt Physikalischer Speicher die oberste zahl (bei mir 8091 MB also 8 GB also kannst du ca 4 GB im Technick Launcher angeben.

Ich habe das gleiche Problem. Es liegt nicht daran das der pc zu schwach ist bei mir jedenfalls nicht weil ich habe mir einen neuen gekauft mit 8 GB ram einer guten grafikkarte und prozessoer. Bei mir lässt sich der ram aber nur bis einGB angeben: Kann mir da jemand helfen?
Bei mir war das auch so. Ich glaube dein PC ist zu schwach für Texture Packs.