Hexxit crashed wegen Sphax

3 Antworten

Dein PC ist nicht zu schlecht für Hexxit und ich hatte das selbe Problem und hier ist die Lösung: -öffne den Technik Laucher -wähle Hexxit aus (auf der Linken seite) WICHTIG noch nicht "spielen" klicken -oben rechts in der ecke findest du ein Zahnrad, da musst du draufklicken -es öffnet sich ein fenster -bei Memory musst du dann ca. die hälfte deines Arbeitsspeichers angeben, damit dein PC nicht abschmiert -dann nurnoch auf Save klicken und Hexxit sollte laufen

gruß Obsi

PS: Wenn du nicht weißt wie viel RAM (Arbeitsspeicher) du hast, kannst du ja den Tastmanager öffnen (Strg+Alt+Entf/Del) ->Leistung und dann unter dem unterpunkt Physikalischer Speicher die oberste zahl (bei mir 8091 MB also 8 GB also kannst du ca 4 GB im Technick Launcher angeben.

Das fenster welches sich öffnet - (Minecraft, Datei, Texture-Pack)

Ich habe das gleiche Problem. Es liegt nicht daran das der pc zu schwach ist bei mir jedenfalls nicht weil ich habe mir einen neuen gekauft mit 8 GB ram einer guten grafikkarte und prozessoer. Bei mir lässt sich der ram aber nur bis einGB angeben: Kann mir da jemand helfen?

Bei mir war das auch so. Ich glaube dein PC ist zu schwach für Texture Packs.