Technic Launcher Modpacks starten nicht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich brauchte nur den Arbeitsspeicher beim Technic Launcher erhöhen.

Hey, wenn die schon genannten Lösungswege nicht funktionieren, liegt es vielleicht am Grafikkartentreiber. Zumindest war es bei meiner so (NVIDIA). Lade einfach eine älteren Grafikkartentreiber herunter, vielleicht klappt es ja. :)

Gruß elreverso

p.s Ich hab selbst keine Ahnung woran das liegt, aber ich habe das irgendwo im Internet gelesen XD

es ist garantiert das falsche java. mal probiert ein java mit genügend Arbeitsspeicher wie die offline versionen zu installieren? und die java 8 macht nur probleme also wen dan schon java 7

Ich hatte das gleiche Problem. Ich weis zwar nicht ob du es schon probiert hast aber bei mir hat es geholfen den Technic Launcher also Dateien + .exe zu löschen und komplett neu zu installieren. ich weis die Antwort kommt etwas spät aber vielleicht hilft sie dir oder jemand anderem der das gleiche Problem hat trotzdem noch.

schon mal dran gedacht vlt. dass du 1.8 Java hast? wenn ja. musst du umbedingt auf Java 1.7 umsteigen, bei denn Modpacks die funktionieren wurde der Legacy Java Fixer hinzugefügt, wodurch auch leute mit Java 1.8 die Modpacks spielen!


Hier noch ein Video, falls du es so lieber haben willst!
hoffe ich habe geholfen
LG Mondanzo

Dann liegt es wahrscheinlich an den Modpack selbst. Aber genaueres kann ich leider nicht sagen. Mir scheint, du hättest alles getan, was man bei solch einer Situation hätte tun können.

Was möchtest Du wissen?